Fotogeschenke – eine tolle Idee für jede Gelegenheit

Der Heilige Abend ist vorbei und für viele Menschen stellt sich vor dem Fest wie jedes Jahr die Frage, ob man mit den Geschenken, die man unter den Baum legt, die richtige Wahl getroffen hat. Man schenkt gerne Persönliches, im Idealfall etwas, das einen mit dem Beschenkten verbindet. Gerade deshalb erfreuen sich Fotogeschenke wie z.B. Fotokalender immer größerer Beliebtheit. Erinnerungen und schöne Momente können so ganz einfach und unkompliziert online bestellt werden. Das Sortiment an Fotogeschenken bei HappyFoto wird von Jahr zu Jahr erweitert, das ergibt in Summe bereits eine besonders breite Produktpalette. Gerade zum Jahreswechsel schenken die Kunden von HappyFoto gerne ein Jahrbuch oder einen Fotokalender. Besonders Hobbyfotografen, die in ihrem Archiv eine Unzahl an schönen Motiven und Landschaftsbildern gespeichert haben, können hier aus dem Vollen schöpfen. Der Fotokalender kann nicht nur mit wertvollen Erinnerungen und Momenten versehen werden, er hat auch besonders praktischen Charakter.

Kompaktkamera vor PC mit geöffneter Bestellsoftware

Geburtstage der Freunde und Verwandten können zum Beispiel vorab eingetragen werden. Fotokalender können bei HappyFoto in sieben verschieden Formaten bestellt und individuell gestaltet werden. Wer mit Fotobüchern Erfahrung hat, wird auch bei der Erstellung eines Fotokalenders keine großen Probleme haben. Um Zeit zu sparen gilt aber auch hier: Fotos vorsortieren und eine engere Wahl treffen. Man sollte sich außerdem vorab überlegen, welche Motive am besten zu den jeweiligen Jahreszeiten passen, Fotogeschenke können aber auch Kochschürzen, iPhone-Cover, Kaffeetassen und vieles mehr sein.

Fotokalender selber gestalten

Speziell für Kinder bieten sich zum Beispiel das Foto.Memory oder das Foto-Puzzle an. Memory Motive mit ganz persönlichem Charakter wie z.B. Haustiere oder auch Spielsachen, aber auch Freunde und Verwandte können auf den Spielkarten abgedruckt werden. Fotogeschenke können durchaus eine stilvolle Alternative zu einem Buch oder einer DVD sein, bei der man möglicherweise nicht sicher ist, ob man den Geschmack des Beschenkten getroffen hat. Fotogeschenke können aber auch stilvolle Einrichtungsgegenstände wie z.B. Fotoposter sein. Hierzu eigenen sich besonders Schnappschüsse oder besonders gelungene Landschaftsaufnahmen.

22Jan

Hinterlasse eine Antwort