Zu spät aufgewacht – WSG verliert gegen HCP Pubersdorf mit 4:7

Zu spät aufgewacht – WSG verliert gegen HCP Pubersdorf mit 4:7

WSG WIETERSDORF : HCP Pubersdorf 4:7 (1:4;0:1;3:2)

Auch im zweiten Heimspiel konnte die WSG keinen Sieg feiern sonder verlor mit 4:7 gegen den HCP Pubersdorf.

Die WSG startete wie aus der Pistole geschossen in ihr zweites Heimspiel und ging bereits in der 2. Minute in Führung. Hannes Erlacher konnte mit seinem ersten Saisontor die WSG in Front schießen. Nach dem Tor dominierte unser Team das Spiel und konnte sich weitere gute Chancen erarbeiten. Als man sich nach einem schlechten Wechsel den Ausgleich einfing (7. Minute) gab es allerdings einen Bruch im Spiel der Heimmannschaft. Und dieser Bruch war gravierend: Nach dem ersten Drittel führte die Mannschaft aus Pubersdorf bereits mit 4:1.

Als man voller Elan aus der Drittelpause zurückkam fing man sich bereits in der ersten Minute das 1:5 ein und das Spiel schien verloren. Im Mittelanschnitt passierte nicht mehr viel und so konnte der HCP Pubersdorf mit einer komfortablen Führung in den Schlussabschnitt gehen.

Im letzten Abschnitt zeigte die WSG zwar noch den nötigen Kampfgeist und kam bis auf zwei Tore heran, jedoch konnte man die Niederlage nicht mehr abwenden und so schlich man als zum zweiten Mal in Folge als Verlierer vom Eis.

Tore (Assists):
1 : 0 – Hannes Erlacher (Stephan Katzenberger) [2. Minute]
2 : 5 – Thomas Kircher (-) [41.]
3 : 6 – Georg Reichard (-) [58.]
4 : 6 – Roman Kerschhakl (Michael Juritsch) [59.]

 
Previous Article Next Article